Subvention

Bundesbeiträge Eidgenössiche Prüfungen: Die vorbereitenden Kurse auf die eidgenössischen Berufsprüfungen zum Lichtplaner für den Innen- oder für den Aussenbereich werden mit 50 % vom Bund subventioniert!

Der Bund sieht eine Rückvergütung von 50 % der Kursgebühren von Vorbereitungskursen zur eidg. Berufsprüfung vor. Es werden ausschliesslich Teilnehmer (und nicht die unterstützenden Firmen) für die Subventionierung berücksichtigt. Die SLG Schweizer Licht Gesellschaft wird ab 01.01.2018 Zahlungsbestätigungen auf offizieller Vorlage erstellen und per Post versenden. Der Teilnehmer wird nach Absolvierung der eidg. Berufsprüfung eine weitere Bestätigung von uns erhalten.  Mit diesen Bescheinigungen wird er auf einer Online Plattform des Bundes die Rückzahlung beantragen können. Der Link zum Portal wird ab 01.01.2018 kommuniziert werden.

 

 

Rufen Sie unseren Kursleiter an oder besuchen Sie uns auf www.slg.ch!
Gino Gabriele, +41 79 346 37 70, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Informationen:

 

SBFI Link Button de